top of page
WhatsApp Image 2023-03-18 at 15.28.04 (1).jpeg

Das bin ich

Ich bin die Vivien. Die Tochter von Josef und nun seit Oktober 2022 mit dabei. So wie mein Papa auch, liebe ich Tiere und es ist schon toll, dass ich durch George und Papa in diesen Beruf einsteigen konnte.

Etwas mehr über mich

Auch wenn ich erst seit Oktober mit dabei bin, habe ich mit George und Bakar zwei so tolle Menschen an meiner Seite, die mir diesen faszinierenden Beruf Tag für Tag näher bringen. Auch wenn ich am Anfange etwas skeptisch war, ob dies der richtige Job für mich ist (ich wollte zuerst Tierpflegerin werden) kann ich heute schon sagen, es war genau die richtige Entscheidung. Denn wer kann diesen Beruf schon mit so zwei spitzen Lehrern an seiner Seite erlernen? 


Außerdem ist es cool, Papa als Chef zu haben. Naja, außer die abendlichen Zusatzstunden, wo George und Papa sich über die Firma, Produkte oder Leistungen unterhalten und ich mich immer wieder einmische und meine Senf dazu beitrage. Aber ich glaube, den beiden gefällt das aber, da ich jünger bin und die Welt mit anderen Augen sehe.

Was ich über G-POINT sagen möchte:

Hmm, gar nicht mal so leicht, da ich ja nur G-POINT kenne und dies in- und auswendig. Aber wenn ich die abendlichen Zusammenkünfte mal so betrachte und was da so alles Verrücktes entsteht, dass auch meine Meinung, mein Wissen mitberücksichtigt wird und dass das ganze Team sich als Familie betrachtet (bei Papa, Sandra und mir stimmt das ja auch). Finde ich es echt Mega, wie wir alle zusammen aus einer kleinen Idee etwas großes erschaffen. 


PS: Der Grundgedanke zum Grommer Campus kommt von mir 😊 und ich freue mich so riesig darauf dies mit euch allen zu erleben

bottom of page