top of page
57ab57e1.f10.png

Anmutig und inspirierend 

Die Villa Masia Notari aus dem Jahre 1452 verfügt über drei Seminarräume. Wie auch die Gästezimmer wurden diese Räume nach verschiedenen Tugenden und Werten errichtet: Chill Out mit 75m², La Sala mit 60m² und La Bodega mit 220m².

Seminarräume

Unser Konferenzraum "la sala" (60m2) ist mit einem Smart-TV 75-Zoll-Bildschirm, Dolby-Surround-System, Whiteboard sowie Tisch & Stuhl ausgestattet, für bis zu 46 Personen.

Darüber hinaus haben wir unseren "Chill Out" -Raum (80m2), einen weiteren Innenraum, der als Konferenzraum eingerichtet wird, sowie einen Mehrzweckraum.

Poolbereich

Der Auftakt unsere Fort- und Weiterbildung beginnt mit dem Scherenseminar am Pool. Ob mit einen Kaffee oder einem Prosecco? Auf der Liege oder doch lieber im Pool? Mache es so ,wie du es für dich selber magst. 

Natürlich unterstützen uns auch hier ein paar kleine technische Hilfsmittel, wie eine Audioanlage, damit ihr uns gut verstehen könnt.

Kontakt

Bist du auch auf auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten. Dann sei dabei :-)

+49 (0) 2452 / 2482215

bottom of page