top of page
WhatsApp Image 2023-03-17 at 16.19.39.jpeg

Das bin ich

Wow, George und Josef haben da schon so viel geschrieben, dass ich es am liebsten alles wiederholen möchte. Aber das passt nicht zu mir und erst recht nicht zu G-POINT.

Etwas mehr über mich

Ich hatte Glück im Unglück. Durch den Krieg in der Ukraine habe ich in Deutschland eine neue und sichere Heimat gefunden. Meine enge Freundschaft zu George und unsere gemeinsame Leidenschaft im Bereich Grooming, hat mir den Start in Deutschland auch sehr vereinfacht. Da mein deutsch noch nicht so gut ist, helfen mir alle Mitglieder der G-POINT Familie dabei, mich in meinen Seminaren und Workshops zu unterstützen.

 

Auch wenn jemand der Meinung ist, dass die Sprache eine große Hürde darstellt, möchte ich euch mitteilen, dass ein Bild mehr sagen kann als tausend Worte 😊 und die Kunst etwas ohne viel Worte zu erklären, beherrsche ich wirklich gut…

Was ich über G-POINT sagen möchte:

Seit März 2022 bin ich nun aktiv dabei und nicht nur George, sondern auch alle anderen haben mich so liebevoll aufgenommen, als ob ich schon jahrelang im Team dabei wäre. Big Boss (Josef), Mama (Sandra) oder auch Vivi (Vivien), Katha (Katharina), Sibille und so viele mehr, es ist so großartig mit euch zusammen zu arbeiten, Ideen zu entwickeln und auch mal die ein oder andere Party mit euch zu feiern. Dafür bin ich der ganzen G-POINT Familie so unbeschreiblich dankbar.

bottom of page