top of page

Anreise

Groomer Summer Campus 2023
Wir schaffen Momente fürs Leben

airport.png

Hier findest du uns:

Flughafen Barcelona 

Terminal T2 / Gate B


Google Maps

Willkommen in Barcelona!!!
Am Ausgang des Flughafen Barcelona Terminal T2 Gate B wirst du am Anreisetag (29.09.2023) einen unserer Shuttlebusse schon von weiten sehen können.

Eine Beachflag mit unseren Logo und der Aufschrift Summer Campus steht direkt neben unseren Fahrzeugen. Hier wirst du erst einmal mit einem Erfrischungsgetränkt von uns begrüßt. Solange du dein Getränk geniest, kannst du dich in einen unseren Liegestühle setzen und die ersten Momente unter spanischen Sonne genießen. 

In der Zwischenzeit, warten wir vielleicht noch eine Weile auf weitere Gäste, die noch ihr Gepäck abholen müssen.

Transferzeiten

Wir haben zwei Shuttlebusse im Einsatz. Diese stehen dir für den Transfer zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung. Ein Transfer nach 18:00 Uhr muss auf eigene Kosten organisiert werden.

Das Abendprogramm am Anreisetag beginnt spätestens um 19:00 Uhr. Daher möchte wir freundlich darum bitten, das ihr eure Flüge so organisiert, das dies zeitlich in den Rahmen passt.

Abreise

Groomer Summer Campus 2023
Danke und bis zum nächsten Mal!

Image by Emanuel

Rücktransport

Flughafen Barcelona 

Terminal T2 / Gate B


Google Maps

Bye Bye Barcelona!!!
Am Ausgang des Flughafen Barcelona Terminal T2 Gate B wirst du am Abreisetag (06.10.2023) von einen unserer Shuttlebusse abgesetzt.

Der Transfer findet zwischen 08:00 und 16:00 Uhr statt.

Die Zimmer müssen bis 11:00 Uhr verlassen werden.

Gäste die außerhalb der Transferzeiten fliegen, müssen diese selber Bezahlen, bei der Organisation sind wir gerne behilflich.

Wir danken allen Gästen dafür, dass sie mit uns dieses außergewöhnliche Event begleitet haben und wünschen eine angenehme Heimreise.

Falls ihr noch in Spanien bleiben wollt, bieten wir in einen Radius von 25 KM um denn Groomer Campus auch einen Hoteltransfer an. 

bottom of page