top of page

Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Meinungen

Das ist unser Über-uns-Seite. Wir meinen es ist der ideale Ort, um mehr Informationen über uns und unsere Leidenschaft zu vermitteln. 

gardens.jpg

Wir sind G-POINT

Die G-POINT Grooming Academy GmbH wurde von Menschen kreiert, denen es wichtig ist, wie die Qualität ihrer Leistungen und Produkte sich von der Masse abhebt. Unsere Leistungen und Produkte werden von den Rebellen in diesen Beruf entwickelt, die sich nicht durch irgendetwas einschränken lassen wollen. Aus diesem Grund ist G-POINT das Kind unserer Leidenschaft, eine Leidenschaft für Groomer: Wir haben einen starken Kopf, also ist eine entsprechend starke Leistung und herausragende Produkte unser ultimatives Ziel, das wir jeden Tag erreichen wollen.


Das G-PPOINT TEAM sind Menschen, die auf diversen Wegen zum Grooming gekommen sind. Für uns alle gilt, an dem Tag, als wir uns entschlossen haben, Groomer zu werden, war eines klar – wir haben uns verliebt. Nach Monaten und Jahre des Lernens und der Selbstverwirklichung in diesem so großartigen Beruf haben wir verstanden, dass dies eine Liebesaffäre fürs Leben ist. 


Wir freuen uns, unser Wissen und Können mit euch zu teilen und euch die wunderschönen Seiten des Berufs zu zeigen.

Image by Sebastien Gabriel

Das G-POINT TEAM für Barcelona
weitere Bilder folgen noch....

bottom of page